Club Kaiser Skybar Heilbronn

CLUB KAISER SKYBAR HEILBRONN

DIE SCHÖNSTE LOCATION IN HN

Gottlieb-Daimler-Straße 9d
74076 Heilbronn

Anrufen & reservieren: 07131 1214043

FOLGE UNS
info@clubkaiser.de
+49 7131 1214043

Image Alt
WILLKOMMEN IN DER SCHÖNSTEN LOCATION VON HEILBRONN

Club Kaiser Skybar

Club Kaiser Skybar

Die Skybar in Heilbronn

Über den Dächern Heilbronns erwartet Dich ein Club mit modernem Loftcharme, welcher zum Entspannen und Genießen einlädt.

Im Jahr 1933 beginnt die Geschichte unseres heutigen Club Kaisers. Vor nun fast 85 Jahren wurde der 45 Meter hohe Turm von Kaiser‘s Kaffee gebaut: Damals zur Kaffeeröstung, heute für feinste Sushi-Kunst und legendäre Partynächte. Elemente des industriellen Charmes vergangener Zeiten haben wir uns bewahrt, dabei aber viel Wert auf die Kombination mit der Moderne gelegt.

Im Club Kaiser soll jeder finden, was er sucht: Partys für die Jungen und Junggebliebenen, ausgefallene Cocktails für den spontanen Mädelsabend, ein rauchiger Whiskey mit einer Zigarre aus unserer großen Auswahl im Humidor oder ein leckeres Sushi-Menü von unserem Sushi-Meister.

Was uns auszeichnet

Club Kaiser Benefit

LOCATION 0
EVENTS 0
FOOD & DRINKS 0
SERVICE 0
Bar & Lounge

Stilvolle und entspannte Atmosphäre

Der Begriff „Club“, welcher inzwischen als Synonym für Diskotheken gebraucht wird, kehrt nun wieder zu seinem Ursprung zurück - zurück in die Zeit, in der ein Club noch ein Treffpunkt für all‘ diejenigen war, die in einer angenehmen Atmosphäre verweilen und anregende Gespräche führen wollen.
Von Anfang an haben wir großen Wert darauf gelegt, verschiedene Geschmäcker durch eine breitgefächerte Auswahl an Getränken zu treffen: Wir sind stolz auf unsere Bandbreite an Spirituosen - kaum ein Gin, Rum oder Whiskey, der sich in unserer Bar nicht finden lässt. Dazu haben wir eine sorgfältig ausgewählte Weinkarte zusammengestellt, die jedem Geschmack gerecht wird - ob regional oder auch international. Ein weiteres besonderes Merkmal des Club Kaisers ist unsere Zigarrenlounge im sechsten Stock. In unserem Humidor können wir Euch in Kooperation mit „Cigar Deluxe“ ein besonderes Sortiment an Zigarren&Co anbieten.

Club & Party

Feiern über den Dächern von Heilbronn

Wir können aber auch ganz anders: Samstags verwandelt sich die sechste Etage in eine wilde Partylocation mit abwechslungsreichen Veranstaltungen und DJs. Von feinstem Hip Hop über moderne elektronische Klänge, begrüßen wir alle, die Lust und Laune haben, eine unvergessliche Partynacht zu erleben.

Bildergalerie

Ein paar Eindrücke von der Skybar

Überzeuge Dich selbst von unserer Skybar und mache Dir vorab schon einmal einen Eindruck. Klick Dich einfach durch unsere Bildergalerie!

Partylocation in Heilbronn
Partylocation in Heilbronn
Party location in Heilbronn
Partylocation Heilbronn
Party location in Heilbronn
Partys in Heilbronn
137
Clubnächte
95
Firmenveranstaltungen
47
Geburtstagsfeiern
3
Hochzeiten